Finden Sie schnell bürostuhl online für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
Webhosting

Webhosting

Wir registrieren und hosten Ihre Domain im Internet. Individuelles Design, Content Management System, Office 365 oder Blogsoftware? Kein Problem!
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Kiefern Schnittholz - schwed. u/s - Seitenware

Kiefern Schnittholz - schwed. u/s - Seitenware

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Dimension BxH (mm): 26 x 200 Längen (mm): fallende Längen
Roboterbeschickung

Roboterbeschickung

AUTOMATISIERUNG Weitere Infos zum Thema Automatisierung erhalten Sie gerne auf Anfrage. Basis: Handbeschickung Standard: Automatische Beschickung mit Rollenbahn Option 1: Anbindung an bauseitiges Beschickungssystem Option 2: Schleuse zur Anbindung an Montage-Reinraum Option 3: Korb-Umschütteinrichtung Option 4: Roboterbeschickung
Laserbohren

Laserbohren

Ob Prototyp, Einzelstück oder in Serie: wir fertigen schnell, präzise und wenn die Zeit drängt, auch innerhalb eines Tages! Unsere modernen Laseranlagen mit gepulster Nd-YAG-Strahlquelle ermöglichen das Laserschneiden, Laserschweißen und Laserbohren verschiedenster Werkstoffe. Wir fertigen und bearbeiten Kleinstbauteile in Materialstärken von Folie bis zum Blech. Kanten und Umformen von Miniaturbauteilen sowie Feinblechen bieten wir ebenfalls an. Mit eigenentwickelten Mini-Schwenkbiegemaschinen bearbeiten wir Klein- und Kleinstbauteile ab Stückzahl 1. Sie benötigen einen Prototyp? Ob im Bereich der Laserbearbeitung oder des Mikrobiegens, gerne unterstützen wir Sie, prüfen die technische Umsetzbarkeit einzelner Bauteile und fertigen auch kurzfristig Einzelstücke an. Eine Zeichnung oder Handskizze genügt!
Stanzmesser für Prüfkörper. Zugproben-Stanzmesser.

Stanzmesser für Prüfkörper. Zugproben-Stanzmesser.

Probenstanzen. Sample Cutter. Stanzmesser für Probenvorbereitung. DIN-ISO und ASTM Normen. Weiterreißfestigkeit Prüfung.Probenstanzen.
Hubzündungsgeräte

Hubzündungsgeräte

Die bewährte Technik der AS 20xx Serie zeichnet sich durch ihre extreme Robustheit der Technik aus. Moderne Mikrocontroller-Technik garantiert eine exakte Ansteuerung der Gerätekomponenten. Die stetige Weiterentwicklung macht diese Schweißgeräte zu einer der zuverlässigsten Schweißstromquellen für das Bolzenschweißen mit Hubzündung: intuitive Bedienung mit Graphischer Anzeige, easy touch Tasten zur einfachen Bedienung auch mit Handschuhen. Die integriete Parameterdatenbank ermöglicht die schnelle und einfache Wahl der passenden Schweißparameter. Mehr zu diesen Produkten erfahren sie unter www.bolzenschweißen.de
PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Lineare Bruchlast: 272 kg Laufmeter: 2.500 m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt Dieses grüne, waffelförmig geprägte PET Umreifungsband besitzt Automatenqualität und ist damit äußerst vielseitig einsetzbar. Neben der Einzelpaketumreifung eignet es sich ebenso gut für die Palettenumreifung von ein- oder mehrlagigen Packstücken, insbesondere von solchen mit leichtem bis mittelschwerem Gewicht. Verglichen mit PP Umreifungsbändern verfügen PET Bänder über eine deutlich geringere Dehnung von nur etwa 15 Prozent sowie eine größere Reiß- und Spleißfestigkeit. Dank seiner hohen Steifheit lässt es sich auch leicht unter Paletten durchführen. Die grundsätzlich von der Banddicke und –breite abhängige lineare Bruchkraft beträgt bei diesem PET Bandtyp etwa 272 kg. Aufgrund seiner geringen Breite eignet es sich für die allermeisten manuellen und automatischen Umreifungsgeräte, wie etwa einen Haspelspanner, oder auch ein für PET Bänder geeignetes Akku-Umreifungsgerät. Zudem lässt sich das Band in einen Abrollwagen einsetzen, der bei der Handhabung enorm hilft. Voraussetzung dafür ist, dass sich der Abrollwagen für Bandrollen mit einem Kerndurchmesser von 406 mm eignet. Zur Kantenverstärkung besonders empfindlicher Umverpackungen empfiehlt sich der Einsatz geeigneter Kantenschutzwinkel, die aus Metall, Plastik oder auch besonders preisgünstiger Pappe bestehen. Interessant für Großbesteller und die Einlagerung: Jeweils 48 dieser Umreifungsbandrollen passen auf eine Palette. Artikelnummer: 1024.0116 Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 2.500 m Lineare Bruchlast: 272 kg
Traditional Crown

Traditional Crown

Skipper Gurtkassette >> Skipper ist der Schlüssel zu einem kompletten Absperrsystem. Neben der Befestigung an Skipper's eigenen Leitkegeln und Pfosten können Sie die robuste, 9m (30ft) einziehbare Skipper-Gurtkassette auf fast jedem Standard-Verkehrsleitkegel weltweit befestigen. Die hochwertigen Materialien wie Gurtband und Soft-Touch-Bereiche für verbesserten Grip machen die Skipper-Gurtkassette sehr robust und zuverlässig. Die vielseitige und anpassungsfähige Kassette wird in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt, vom Bau über Flughäfen und Schifffahrt bis hin zu Veranstaltungen, Einzelhandel, Gebäudemanagement und vielen mehr. Skipper ist die originelle, marktführende Lösung und die Wahl bei Gesundheits- und Sicherheitsexperten auf der ganzen Welt.
Kleinförderbänder, Kleinstförderband effiziente Lösung für den Transport von kleinen Materialien und Komponenten.

Kleinförderbänder, Kleinstförderband effiziente Lösung für den Transport von kleinen Materialien und Komponenten.

Das Kleinstförderband ist eine kompakte und effiziente Lösung für den Transport von kleinen Materialien und Komponenten. Dieses Förderband ist speziell entwickelt, um den Anforderungen moderner Produktionsanlagen gerecht zu werden, indem es eine präzise und zuverlässige Förderlösung bietet. Mit seiner kompakten Bauweise ist es ideal für den Einsatz in beengten Produktionsbereichen, in denen Platz eine wichtige Rolle spielt. Mit seiner Fähigkeit, eine Vielzahl von kleinen Materialien zu transportieren, ist dieses Förderband eine vielseitige Lösung für verschiedene Branchen. Es bietet eine hohe Tragfähigkeit und ist in der Lage, eine Vielzahl von Materialien zu transportieren, was es zu einer vielseitigen Lösung für verschiedene Anwendungen macht. Darüber hinaus ist das Förderband wartungsarm und langlebig, was es zu einer kosteneffektiven Investition für Unternehmen macht, die ihre Förderprozesse optimieren möchten.
Hitzeschutzschlauch TEXTALU® 1202

Hitzeschutzschlauch TEXTALU® 1202

Bentley-Harris® Textalu 1202 ist ein isolierendes Glasfasergewebe mit einer starken Aluminiumbeschichtung, um die Bauteile in hohen Temperaturbereichen zu schützen. Hitzeschutzschlauch TEXTALU® 1202 Bentley-Harris® Textalu 1202 ist ein isolierendes Glasfasergewebe mit einer starken Aluminiumbeschichtung, um die Bauteile in hohen Temperaturbereichen zu schützen. Es ist mit erstklassigen Isoliereigenschaften ausgestattet, die bei stabilen Temperaturen beständig bleiben, um die Leistungseffizienz zu gewährleisten. Textalu 1202 wird im Rahmen von Kabelbäumen, Sensorsteuerungskabeln und Kabelmontagen in unmittelbarer Nähe von Maschinen und Abgasanlagen verwendet. Aufgrund seiner elastischen Struktur entspricht Textalu 1202 genau den unterschiedlichen Bauteilprofilen, die es schützt. Seine Geflechtstruktur ermöglicht sogar bei Temperaturen von -50°C eine hohe Flexibilität. Das Infrarot-Emissionsrating der starken Aluminiumbeschichtung von Textalu 1202 in Verbindung mit dem Glasfasergeflecht gewährleistet eine stabile Temperatur innerhalb der Textalu-Struktur, trotz häufiger externer Temperaturschwankungen aufgrund von Strahlungswärme. Eigenschaften und Vorteile: Leicht dehnbare schlauchförmige Hülle Exzellenter thermischer Schutz Glasfaserkonstruktion widersteht Temperaturen bis 550°C Nicht entflammbar Passt sich gut unterschiedlichen Profilen an Hohe Flexibilität Nicht ausfransend Keine Hautreizungen Typische Anwendungen: Kabelbäume Elektrokabel Sensorverdrahtungen Steuerkabel Verschlauchungen Verfügbarkeit: Bentley-Harris® Textalu 1202 ist in folgenden Größen verfügbar: von 5 mm bis 24 mm (ID). Textalu 1202 ist in Spulen oder geschnitten für die folgenden Spezifikationen verfügbar: Empfohlene Standardschnittlänge ≤ 500 mm in 5 mm Inkrementen, Empfohlene Standardschnittlänge ≥ 501 mm in 10 mm Inkremente. Die Verpackung entspricht den GALIA-Standards (ODETTE). Die Standardfarbe ist Aluminium. Auch mit Polyestersubstrat erhältlich (Textalu® 1260) (einige Größen).
VOMED BasicLine Verbindungsstücke

VOMED BasicLine Verbindungsstücke

Die VOMED BasicLine Verbindungsstücke sind essenzielle Komponenten in der modernen Chirurgie, die für ihre Zuverlässigkeit und Präzision bekannt sind. Diese Verbindungsstücke sind so konzipiert, dass sie eine reibungslose Verbindung zwischen verschiedenen medizinischen Geräten und Instrumenten ermöglichen. Ihre robuste Konstruktion und einfache Handhabung machen sie zu einer bevorzugten Wahl für viele medizinische Fachkräfte. Diese Verbindungsstücke sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine lange Lebensdauer und hohe Beständigkeit gegen Verschleiß. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die VOMED BasicLine Verbindungsstücke sind ein Synonym für Qualität und Innovation in der medizinischen Technik.
Booklet-Etiketten

Booklet-Etiketten

Bookletetiketten eignen sich besonders gut für verkaufsstarke Promotionaktionen, sind flexibel einsetzbar und haben unzählige Ausführungsoptionen. Ein Booklet-Etikett besteht aus 3 Komponenten: - einem Trägeretikett, das sich direkt auf dem Produkt befindet - einem mehrseitigen Innenteil, ähnlich einem kleinen Buch, in dem genug Platz für alle Informationen ist - und einem verschließenden Laminat, dass das Booklet-Etikett zusammenhält Egal ob mehrere Sprachen, Gebrauchsanleitungen oder Gewinnspiele, in einem Booklet- Etikett ist genug Platz für alles Wichtige. Und das Beste: Mit einem Booklet-Etikett sparst Du dir sogar die Umverpackung für Dein Produkt, denn die Packungsbeilage befindet sich direkt im Etikett.
Benzin- & Kraftstoffschläuche

Benzin- & Kraftstoffschläuche

Sie suchen Benzin- & Kraftstoffschläuche. Wir führen eine große Auswahl und helfen Ihnen gerne bei Ihren fragen weiter.
Weldon Digital (mit Display)

Weldon Digital (mit Display)

Die kleine und kompakte Schweisspistole zum Verschweissen von thermoplastischen Kunststoffen für den Kunststoffverarbeiter. Jetzt NEU überarbeitet mit 360° drehbaren Heizelementrohr zur Düsenpositionierung ohne Werkzeug und neuem flexiblen Luftschlauch So bieten die kleinen und handlichen Geräte noch mehr Freiheit und erleichtern die Arbeit an schwer zugänglichen Stellen. digitale Anzeige von eingestellter und aktueller Temperatur stufenlos einstellbare, elektronisch geregelte Temperatur ermüdungsfreies Schweissen durch ergonomischen Handgriff, drehbarem und flexiblen Luftschlauch gekühltes Schutzrohr Düsenposition 360° einstellbar Wahlweise mit 3m oder 8m Schlauchpaket grosse Zubehörauswahl Wahlweise mit M14 oder M10 Gewindeeinsatz !!! Die Luftversorgung erfolgt über ein separates Gebläse (z.B. N80, N200) oder mittels Druckluft.
c200accu Handgerät

c200accu Handgerät

Das Bolzenschweißgerät c200 accu zählt zu den kleinsten und leichtesten Geräten seiner Leistungsklasse auf dem Markt und ist speziell für den mobilen Einsatz entwickelt worden. Exakt reproduzierbare Ladespannungen, eine präzise Ablaufsteuerung und die permanente Selbstüberwachung aller Funktionsabläufe sorgen für eine hervorragende Gleichmäßigkeit der Schweißungen. Durch das Akku Wechselsystem mit den weltweit verfügbaren Makita Akkus ist das Gerät unabhängig von der jeweilig verfügbaren Spannung. Im Lieferumfang ist das Gerät, zwei Akkus und eine Ladestation enthalten.
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Digitaldruck

Digitaldruck

Da es sich beim Digitaldruck um einen vergleichsweise jungen Bereich der Druckindustrie handelt, gibt es verschiedene Auffassungen über die Bedeutung des Begriffes Digitaldruck. Bei diesen Verfahren können mit variablen Daten von Druck zu Druck unterschiedliche Seiteninhalte gedruckt werden. Jedes Exemplar kann personalisiert und individualisiert werden. Auflagen von der Größe Eins sind damit praktisch realisierbar, wodurch das bedarfsgerechte Drucken von kleinen Auflagen wirtschaftlich ist (Print on Demand). Beispielhaft hierfür sind Verfahren des Inkjet- oder Laserdrucks. Auch der digitale Großformatdruck gehört hierzu. Der Digitaldruck ist dem konventionellen Offsetdruck in einigen Punkten überlegen. Da Vorkosten wie Filmbelichtung, Plattenkopie, Einrichtung der Druckmaschine oder ähnliches entfallen, ist der Digitaldruck aufgrund der niedrigeren Grundkosten schon bei kleineren Auflagen rentabel. Bei höheren Auflagen verschiebt sich die Rentabilität aber wieder zu Gunsten des Offsetdrucks. Außerdem verkürzt sich die Produktionszeit.
Borretschsamenöl, bio

Borretschsamenöl, bio

Borretschsamenöl, bio ist ein hellgelbes bis grünliches Öl mit arttypischem Geruch und Geschmack. Es enthält Ölsäure, Linolsäure und einen höheren Anteil an Gamma-Linolensäure als alle anderen Öle. Borretschsamenöl, bio eignet sich hervorragend für die Pflege entzündlicher, trockener und neurodermitischer Haut. INCI: Borago Officinalis Seed Oil Inhaltsstoffe: Palmitinsäure: 8-13 % Ölsäure: 14-20 % Linolsäure: 34-45 % Gamma-Linolensäure: >20%
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)